Eckdaten unseres Grundstücks

Grundstück: 1.170 m² -- Haus: 10m x 11m Grundfläche -- EG und OG jeweils ca. 75m² -- Keller ca. 75m² -- Dachgeschoss ca. 60-70m² Ausbaureserve
--> Wohnen/Schlafen/Arbeiten auf 2 Etagen = 5 Zimmer, Küche, 2 Bäder und Flur <--

Die Katzen

Unsere zwei Süßen dürfen natürlich auch nicht zu kurz kommen. Sie sollen sich wohlfühlen und in dem großen Haus auch einen geeigneten Rückzugspunkt bekommen.



                                             Elly                                             Teddy

 Um das Haus einigermaßen sauber zu halten, dürfen die Katzen nicht in alle Räume rein. Da sie sehr stark haaren und ich keine Lust habe jeden Tag zu saugen, gibt es Tabuzonen für die Katzen. Und das sind so ziemlich alle Zimmer. Auf jeden Fall dürfen sie nicht mehr ins Bad. Die Katzentoilette wird demnach im Flurbereich oder im Keller sein. Das ist noch unklar.

Solange wir da sind, dürfen sie sich (z.B. im Wohnzimmer) frei bewegen, sobald wir außer Haus sind, sind die Türen zu und ihnen bleibt wie immer nur der Flur.

An Draußen werden wir sie ganz langsam gewöhnen und hoffen, dass sie uns nicht ausbüchsen und immer brav wieder nach Hause kommen. Da unser Kater auf einem Auge blind ist, habe ich schon so meine Bedenken, dass er draußen überhaupt klar kommt. Unsere Katze muss dann definitiv sterilisiert werden. Wir werden sehen...


Hier ein paar Ideen:




Weitere Ideen fürs Klo:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen