Eckdaten unseres Grundstücks

Grundstück: 1.170 m² -- Haus: 10m x 11m Grundfläche -- EG und OG jeweils ca. 75m² -- Keller ca. 75m² -- Dachgeschoss ca. 60-70m² Ausbaureserve
--> Wohnen/Schlafen/Arbeiten auf 2 Etagen = 5 Zimmer, Küche, 2 Bäder und Flur <--

Ideensammlung Badezimmer

Die Gestaltung des Bades ist für mich extrem schwer. Ich habe keine Vorstellung darüber, wie die Bäder einmal aussehen sollen. Mir gefallen so viele verschiedene Varianten. Es gibt so viele Schöne Fliesen, die Auswahl ist unermesslich. Und ich bin sowieso ziemlich schwierig in der Entscheidungsfindung. Matze hat schon mal die Fliesen für den Boden ausgesucht:




Ansonsten gefallen mir alle möglichen Varianten:














Für das Gästebad habe ich mir allerdings eine günstige Variante von Ikea vorgestellt.

Ich bin für eine Stilberatung immer offen ;)

Nachtrag:

Aktuell plädiere ich dafür im Gästebad Möbel von Ikea zu verwenden und zwar die von "Hemnes". Könnte wie folgt aussehen:

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen