Eckdaten unseres Grundstücks

Grundstück: 1.170 m² -- Haus: 10m x 11m Grundfläche -- EG und OG jeweils ca. 75m² -- Keller ca. 75m² -- Dachgeschoss ca. 60-70m² Ausbaureserve
--> Wohnen/Schlafen/Arbeiten auf 2 Etagen = 5 Zimmer, Küche, 2 Bäder und Flur <--

Mittwoch, 29. Januar 2014

Übergabe Schlüssel

Der 28.01.2013 ist für uns ein historischer Tag!

Wir haben vom Makler die Schlüssel für das Haus übergeben bekommen. Dazu haben wir alle nötigen Unterlagen (wie z.B. Baupläne usw.) in Kopie erhalten, damit wir bei der Bank alles schnell einreichen können ;)

Das heißt wir bekommen das Haus jetzt für 140 T €. Die Verträge mit Makler und Notar sind vorbereitet. Die Eigentümer haben sich drauf eingelassen. Wir müssen nur noch unterschreiben und die Finanzierung sichern! Dann gehört die Bruchbude uns ;)

Ich habe überlegt uns bei "Die Schnäppchenhäuser" anzumelden. Das wäre bestimmt lustig ;)

1 Kommentar:

  1. 28.01.2014 - ist der historische Tag! ;-) Wir wünschen Euch alles alles Gute für das Projekt "Neues Zuhause"!! Wir freuen uns riesig für Euch!

    AntwortenLöschen