Eckdaten unseres Grundstücks

Grundstück: 1.170 m² -- Haus: 10m x 11m Grundfläche -- EG und OG jeweils ca. 75m² -- Keller ca. 75m² -- Dachgeschoss ca. 60-70m² Ausbaureserve
--> Wohnen/Schlafen/Arbeiten auf 2 Etagen = 5 Zimmer, Küche, 2 Bäder und Flur <--

Mittwoch, 28. Januar 2015

Wunder über Wunder ...

Hier für alle, die es noch nicht wissen ;)

Wir erwarten Nachwuchs *freu*
War zwar nicht geplant, aber jetzt freuen wir uns trotzdem, auch wenn es in nächster Zeit nicht einfacher wird. Aber wir schaukeln das Baby schon ;)




Arme und Beine sind zwar nicht zu sehen, aber es ist alles da. Das Kleine ist gesund und alles ist chic. Ich bin jetzt in der 13. Woche und voraussichtlicher Entbindungstermin ist der 10.08.2015.

GLG
Jule

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch und eine beschwerdefreie Schwangerschaft wünsche ich.

    AntwortenLöschen