Eckdaten unseres Grundstücks

Grundstück: 1.170 m² -- Haus: 10m x 11m Grundfläche -- EG und OG jeweils ca. 75m² -- Keller ca. 75m² -- Dachgeschoss ca. 60-70m² Ausbaureserve
--> Wohnen/Schlafen/Arbeiten auf 2 Etagen = 5 Zimmer, Küche, 2 Bäder und Flur <--

Mittwoch, 6. Mai 2015

Dachfläche Nr. 2 ist fertig!

Zumindest soweit, dass alles dicht ist. Die Ziegel kommen gaaaanz zum Schluss, wenn alle Dachflächen erneuert wurden.

Aber für die zweite Dachfläche haben wir schon mal nur zwei Wochen gebraucht. Also es wird immer besser. Da können wir ja hoffen, dass wir die nächsten zwei Dachflächen bis Ende Mai fertig kriegen und dann im Juni decken können ;) Aber abwarten ... Dieses Wochenende soll regnen, da werden wir die nächste Dachfläche nicht öffnen!

Aber jetzt erstmal zurück zu Dachfläche Nr. 2: Hier hat Matze im Laufe der Woche immer mal schon was gemacht mit Hilfe von Papa und Kai und am letzten Wochenende wurde noch mal richtig geackert bis 21 Uhr, damit alles dicht ist.

Bilder sagen mehr als Worte ...

24.04.2015


25.04.2015

02./03.05.2015








Wir Mädels haben am letzten Samstag ordentlich was im Garten geschafft! Wir haben etliches von der Lerche verbrannt und Kleinholz geheckselt. Die Kids haben sich draußen auch super beschäftigt und beim Feuer machen geholfen.



Nachbars haben auch angefangen ihre Hütte abzureißen. Da war am Wochenende richtig was los in unserer Ecke ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen