Eckdaten unseres Grundstücks

Grundstück: 1.170 m² -- Haus: 10m x 11m Grundfläche -- EG und OG jeweils ca. 75m² -- Keller ca. 75m² -- Dachgeschoss ca. 60-70m² Ausbaureserve
--> Wohnen/Schlafen/Arbeiten auf 2 Etagen = 5 Zimmer, Küche, 2 Bäder und Flur <--

Freitag, 3. Juli 2015

Es geht weiter ...

... mit dem Dachbau.

Die vierte und letzte Dachfläche ist nun fällig. Die Hitze ist zwar gerade da oben auf dem Dach ziemlich unerträglich, aber zum Nachmittag hin ist dort Schatten. Ein kleiner Hoffnungsschimmer.
Wenn wie gestern ein kleines Lüftchen weht, dann ist es fast schon erträglich.

Hier die ersten Bildchen von gestern (02.07.2015):





Vielen Dank für die tolle Vorarbeit von Bernd.

Und was wäre unser Haus, wenn es nicht voller Überraschungen stecken würde??? LANGWEILIG

Also unverhofft kommt oft und somit wieder ein Balken und die Mittelfette die ausgewechselt werden müssen. Die Würmchen hatten zu sehr hunger ...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen