Eckdaten unseres Grundstücks

Grundstück: 1.170 m² -- Haus: 10m x 11m Grundfläche -- EG und OG jeweils ca. 75m² -- Keller ca. 75m² -- Dachgeschoss ca. 60-70m² Ausbaureserve
--> Wohnen/Schlafen/Arbeiten auf 2 Etagen = 5 Zimmer, Küche, 2 Bäder und Flur <--

Montag, 3. November 2014

Küche und Co.

So, gerade eben geklärt, dass die Küche am 17.11.2014 geliefert wird. Also noch mal zwei Wochen Aufschub ;)

Leider müssen wir etwas Entschädigung für den Monteur zahlen, der bereits eingeplant war.


Zentralstaubsauger


Der Händler von unserem Zentralstaubsauger hat sich auch endlich gemeldet und uns mitgeteilt, dass der Sauger durch die DHL geschrottet wurde. Da konnte wohl einer keinen Stapler fahren ;(
Es lag nicht am Händler, eher an der Spedition, aber leider hat hier wohl die Kommunikation versagt.
Der Sauger hätte schon Anfang letzter Woche da sein sollen. Wir hatten noch Hoffnung, dass der am Wochenende kommt, aber leider kommt der Sauger jetzt erst am Mittwoch.

Aus diesem Grund ist es auch ganz gut, dass wir die Küche verschoben haben, da wir eh ohne den Sauger die Küche ja gar nicht hätten einbauen können. Denn in der Küche soll eine sogenannte Kehrschaufel eingebaut werden. Über diese kann man schnell und problemlos den Dreck wegsaugen lassen ;)

Da der Sauger schon vor einer Woche hätte eintreffen müssen, werden wir versuchen uns eine gewisse Entschädigung zu holen. Mal sehen ob es klappt. Es ist nämlich sehr ärgerlich ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen