Eckdaten unseres Grundstücks

Grundstück: 1.170 m² -- Haus: 10m x 11m Grundfläche -- EG und OG jeweils ca. 75m² -- Keller ca. 75m² -- Dachgeschoss ca. 60-70m² Ausbaureserve
--> Wohnen/Schlafen/Arbeiten auf 2 Etagen = 5 Zimmer, Küche, 2 Bäder und Flur <--

Sonntag, 1. März 2015

Licht ins Dunkle bringen 2.0

Der letzte Tag für Fällarbeiten wurde ausgiebig genutzt! Wir haben so einiges geschafft und tada ...

... es kommt so viel mehr Licht aufs Grundstück.

Auch unsere Nachbarn (mit dem Urwald auf dem Grundstück) haben gestern fleißig ein paar Bäumchen gefällt.

Unser großes Highlight war die große Lerche im hinteren Teil des Gartens.
Matze hat seine Kletterkünste bewiesen und die Äste Stück für Stück von oben nach unten abgesägt.

Die Frauen haben nebenbei die kleinen Äste und Gestrüpp geheckselt.
Ich habe mich zwischendurch auch um das leibliche Wohl unserer Helfer gekümmert.

DANKE noch mal an alle!!!!
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen