Eckdaten unseres Grundstücks

Grundstück: 1.170 m² -- Haus: 10m x 11m Grundfläche -- EG und OG jeweils ca. 75m² -- Keller ca. 75m² -- Dachgeschoss ca. 60-70m² Ausbaureserve
--> Wohnen/Schlafen/Arbeiten auf 2 Etagen = 5 Zimmer, Küche, 2 Bäder und Flur <--

Montag, 2. Juni 2014

Arbeitsreiche Tage

Hallo ihr Lieben,

in den letzten Tagen haben wir (also mich nicht immer eingeschlossen) wieder einiges erledigt.

Am Herrentag haben die Männer nach dem Abwasseranschluss gesucht und haben ihn auch gefunden:




So haben sie sich einen Plan gemacht was gemacht werden muss.

Wir Mädels haben eine Ecke im Garten ordentlich gemacht, die voller Gestrüpp und mit alten Zweigen und Laub bedeckt war. Und wir haben einen kleinen 2. Holzhaufen gelegt. Da kam das ganze alt Holz aus dem Keller rauf, das ist gut für die Feuerschale geeignet.


Danach war für diesen Tag Entspannung angesagt. Wobei es ziemlich kalt und grau war, aber mit Bewegung war es sehr angenehm. Zum Grillen kamen später noch Freunde und Familie und haben mit uns den Herrentag genossen. Dem ein oder anderen haben wir mal wieder das Haus gezeigt ;)
Später am Abend haben wir uns dann alle ums Feuerchen gesetzt. 
Louis ist gegen 21 Uhr freiwillig in sein Zelt geschlüpft und sofort eingeschlafen. Er hat tapfer durchgehalten.

Freitag, Samstag und Sonntag haben die Männer dann sehr fleißig die alten Abwasserrohre ausgebuddelt und neue Rohre verlegt. Außerdem wurden wohl alte Gasleitungen entfernt. 

Hier die Bilder der letzten Tage:











Danke an alle Helfer!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen