Eckdaten unseres Grundstücks

Grundstück: 1.170 m² -- Haus: 10m x 11m Grundfläche -- EG und OG jeweils ca. 75m² -- Keller ca. 75m² -- Dachgeschoss ca. 60-70m² Ausbaureserve
--> Wohnen/Schlafen/Arbeiten auf 2 Etagen = 5 Zimmer, Küche, 2 Bäder und Flur <--

Donnerstag, 31. Juli 2014

In der letzten Woche unseres Urlaubes ....

.... haben wir nicht viel auf dem Grundstück oder am Haus geschafft.

Am Wochenende haben Cindy und ich unseren 30. Geburtstag gebührend gefeiert und waren ein paar Tage danach noch nicht wirklich ansprechbar bzw. belastbar ;)



Daher haben wir andere wichtige Kleinigkeiten erledigt.

Z.B. haben wir am Montag einfach nur rumgesessen und gewartet ;) Denn ich habe zu meinem Geburtstag einen Strandkorb geschenkt bekommen. Doch leider kam der Strandkorb nicht und wir waren ziemlich umsonst draußen. Denn es hat leider auch geregnet und ich konnte nicht mal den Rasen mähen. Naja, so konnten wir uns wenigstens ausruhen. Die Blumen drumherum haben wir aber raus gestellt und schon mal den Standort bestimmt, wo der Strandkorb hin soll.



Am Dienstag waren wir bei einem Küchenstudio (das 2. bereits) und sind wiedermal umgefallen. Die Preise sind echt heftig. Da müssen wir noch nen bissel was kürzen. So eine Küchenplanung geht ziemlich lange und ist echt anstrengend. Ich war danach total platt und müde.

Am Mittwoch haben Matze und René die Türstürze eingebaut.




Eigentlich wollte Matze das heute beenden, doch wir sind in der Metro hängen geblieben. Dort gibt es nämlich einen Side-by-Side-Kühlschrank im Angebot, den wir uns angucken wollten. Das haben wir auch getan, und wir haben ihn auch gekauft. Doch es hat so lange gedauert, dass es bereits nach 13 Uhr war, als wir aus der Metro wieder raus waren. Somit sind wir dann weiter zu Ikea Mittag essen und haben uns dort gleich noch mal die Küchen angeguckt. Dann war der Tag erledigt. Wir haben Louis abgeholt und sind raus aufs Grundstück von Matzes Eltern und waren nochmal baden. Den Kühlschrank haben wir vorerst auch dort abgestellt. So kann er gleich für die nächste Gartenparty genutzt werden.

Morgen hoffe ich, dass ich dann endlich Rasen mähen kann ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen