Eckdaten unseres Grundstücks

Grundstück: 1.170 m² -- Haus: 10m x 11m Grundfläche -- EG und OG jeweils ca. 75m² -- Keller ca. 75m² -- Dachgeschoss ca. 60-70m² Ausbaureserve
--> Wohnen/Schlafen/Arbeiten auf 2 Etagen = 5 Zimmer, Küche, 2 Bäder und Flur <--

Freitag, 11. Juli 2014

Kleinvieh mach auch Mist!

Der Keller entwickelt sich. Matze und Co. haben schon die erste Wand hochgezogen. Jetzt kann man schon eine gewisse Struktur sehen.



Ansonsten wurde jetzt in allen Zimmern die Tapete sowie die hässlichen Deckenplatten entfernt. es wurde teilweise auch schon einmal durchgesaugt.

Aus dem Dachgeschoss wurden alle Kabelleitungen rausgenommen.



Das Bad im Keller hat sich auch entwickelt. Im Laufe der Woche wurde Toilette und Waschbecken installiert. Jetzt haben wir ein ordentliches und sauberes Klo (naja fast, abgesehen von den rohbauwänden).



Jetzt kann es weiter gehen mit dem Abriss der alten Badzeilen. Da wird sicherlich noch etwas Schutt entstehen.

Gestern haben wir außerdem bei der Bank den ersten Antrag zur Auszahlung des Kredites eingereicht, damit wir die ersten Aufträge auslösen können.
In unserem Urlaub wollen wir dann zu allererst das Dach in Angriff nehmen.

LG
Jule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen