Eckdaten unseres Grundstücks

Grundstück: 1.170 m² -- Haus: 10m x 11m Grundfläche -- EG und OG jeweils ca. 75m² -- Keller ca. 75m² -- Dachgeschoss ca. 60-70m² Ausbaureserve
--> Wohnen/Schlafen/Arbeiten auf 2 Etagen = 5 Zimmer, Küche, 2 Bäder und Flur <--

Samstag, 3. Mai 2014

Kündigung Wohnung

So, jetzt ist es amtlich. Wir haben unsere Wohnung zum 31.07.2014 gekündigt!

Das ist ganz praktisch. Da ich ja eh Urlaub in dem Zeitraum habe (weil ich Geburtstag habe), können wir dann gleich auch den Urlaub nutzen für Kisten packen.
Wer dann auch Lust und Zeit hat uns zu helfen, ist herzlich eingeladen ;) Aber bis dahin sind ja jetzt noch 3 Monate hin.

In der Zeit können wir noch so einiges am Haus schaffen.
Zum Einziehen wirds nicht reichen, aber das muss es auch nicht. Wir werden dann ab 01.08. bei meinen Eltern Unterschlupf finden und hoffen, dass wir spätestens bis Ende Oktober / November ins Haus einziehen können. Mit Tatkräftiger Unterstützung von Freunden und Familie wird das sicherlich irdendwie gelingen. Ziel ist es auf alle Fälle Weihnachten im neuen Heim zu feiern ;)

Drückt uns die Daumen, dass es klappt!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen